Stibo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Guten Morgen zusammen, wir haben ein Problem mit Acronis Backup & Recovery 10 hier auf einem Server bei uns. Ich wollte ein Vollbackup des Systems anwerfen, aber bei der Auswahl der zu sichernden Festplatten sieht das ganze dann so aus: Es sind keine Platten zur Auswahl! :beagolisc Man kann per Explorer problemlos drauf zugreifen, es sind nirgendwo Störungen verzeichnet (Eventlogs, Gerätemanager, im Disk Management ist auch alles in Ordnung). Hat jemand 'ne Idee, was das Problem sein könnte oder hat es selbst schonmal gehabt und kann mir aus der Patsche helfen? Besten Dank im Voraus, Stibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Dubioser HDD Controller -> Acronis kennt diesen nicht. Lösung: andere Software versuchen. IMHO kann man der Acronis CD keine weiteren Controllertreiber unterschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Dubioser HDD Controller -> Acronis kennt diesen nicht. Lösung: andere Software versuchen. IMHO kann man der Acronis CD keine weiteren Controllertreiber unterschieben. Ich glaube, ich habe da eine Info vergessen: Acronis ist installiert, sprich wurde nicht von CD gestartet. Im Diskmanagement von Acronis selber wird die HDD auch erkannt, nur in der Auswahlliste "Quelle" halt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Welche Buildnummer hat die Software? Aktuell ist 11105. Ich habe mit Acronis die Erfahrung gemacht, dass schon mal gröbere Schnitzer bei der QS übersehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Welche Buildnummer hat die Software? Aktuell ist 11105. Ich habe mit Acronis die Erfahrung gemacht, dass schon mal gröbere Schnitzer bei der QS übersehen werden. Wäre allerdings seltsam, weil wir die gleiche/selbe (ich weiß nie, was das richtige Wort ist ) auf allen Servern benutzen. Nichtsdestotrotz, die Buildnummer ist 10.260 -a Kann das sein? Weil Du was von 11105 schreibst, das deckt sich ja so gar nicht? :confused: Auf jeden Fall wird mir das unter Hilfe > Über... angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.