vampir3 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Guten Tag! Eines Vorweg: Ich bin kein Mitarbeiter der Firma Top-Job Akademie und betreibe Werbung, sondern Auszubildender und suche Teilnehmer, damit der Kurs stattfinden kann... :'( Es sieht momentan so aus, als bräuchten wir 4 Leute für diesen Kurs, damit er stattfinden kann. Ich suche also dringend Teilnehmer, min. 3 / max. keine Grenze, für den oben genannten Kurs. Vorbereitungskurs auf die schriftliche Abschlussprüfung am 24./25. November 2009 Hier kurze Infos: Seminare für Auszubildende von der Top-Job Akademie Webseite: TOP JOB - Akademie Wirtschaft & EDV Auszug vom Blatt: Zu diesem Wochenseminar laden wir insbesondere die Auszubildenden ein, die ihre Ausbildungszeit verkürzt haben oder Teilbereiche der Prüfung wiederholen. Die Teilnehmer von einem Wirtschaftspädagogen und einem qualifizierten Computerexperten auf die schriftliche Abschlussprüfung vorbereitet. Wochenseminar: Montag bis Freitag (Herbstferien 1. Woche, vom 05.09. - 09.10.2009), täglich von 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr, 40 Unterrichtsstunden. Gebühr: 630,00€ In den Seminargebühren sind Arbeitsmaterial, Seminarunterlagen, Teilnahmebescheinigungen und Pausengetränke enthalten. Ausbildungsberuf: Informatikkaufmann/-Kauffrau Seminar-Nr: A22-30ITK Ort: Oldenburg TOP JOB - Akademie Wirtschaft & EDV Telefon: 0441 81048 Fax: 0441 81852 Ich würde mich freuen wenn ich hier noch weitere Interessierte finden kann. Fragt eventl. in eurem UN nach ob die Kosten dafür übernommen werden können und meldet euch an. Herzlichen Dank und in der Hoffnung auf baldige Meldungen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Zitieren
delen Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Ganz ehrlich: Spar dir das Geld und lern für dich selbst. So schwer ist die Prüfung nicht. Andererseits, falls die kosten von deinem Unternehmen übernommen werden, auch gut. Ich sehe es aber als nicht nötig an. grüße delen Zitieren
Wichteli Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Also, ich habe den Kurs gemacht. Der Kurs war für mich gut, da nochmal sehr viel Wissen in mein Gehirn strömte Zumal wir ganz ehrlich und ohne zu übertrieben in der BS ausser in Wirtschafts nicht viel gelernt haben. Dhaer war der Kurs für mich zwigned nötig. Wenn Du allerdings viel in der Schule gelernt hast und das auch versehst, dann brauchst Du den Kurs wirklich nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.