Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kollegen ich habe folgendes Problem bei einem Kunden:

Alle User des Büros mit Outlook 2003 können Termine an einen speziellen User mit Outlook 2007 schicken, dieser kann diese auch annehmen, werden dann automatisch im Kalender eingetragen.

Wenn der Outlook2007 User allerdings Termine verschickt können die anderen diese Termine nicht annehmen. (Grau unterlegt)

Der Outlook 2007 User ist im physikalisch gleichem Netz jedoch nicht in der Domain (darf er auch nicht da sogesehen andere Firma, arbeitet der eigendlichen Firma zu!)

Hat auch kein Account in der ActiveDirectory der Firma, schickt also seine Termine über seinen Provider (pop3 Konto) und nicht übern Exchange.

Kann es damit was zu tun haben? Muss man um Termine zu versenden über den Exchange versenden? Das wäre nämlich ein riesiges Problem.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...