denis.al Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo, ich habe das Problem dass mein BitComet in Windows 7 Professional die Fehlermeldung "cant listen to port 81..." Weiß jemand wie ich den Port freigeben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Läuft vielleicht schon ein anderer Server auf dem Port? Schau doch mal mit netstat (falls es das unter Windows 7 noch gibt). Ansonsten Firewall-Einstellungen mal checken ggf. Testweise deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis.al Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 kanns grad leider nicht ausprobieren bin nicht zu hause.. es läuft nichts anderes drauf hab verschiedene ports ausprobiert... naja in der firewall kann ich nicht viel machen außer zu sagen dass er bitcomet nicht blockieren soll.. Bei XP lief es übrigens.. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saerdna Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Nimm einfach Port 56789. Alles unter 1000 ist eh nicht zu empfehlen da diese oft von Diensten und Programmen verwendet werden welche einen Zugang zum Internet benötigen für Updates etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis.al Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 jo hab auch schon gefunden wo man die ports freigeben kann für alle die es interessiert: Systemsteuerung / Windows Firewall / Erweirterte Einstellungen / Ausgehende bzw. Eingehende Regeln Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.