whizzle Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Moijööön! Ich möchte unter Verwendung der MFC die OS-Registrierung auslesen (z.B. installierte Programme) und auch schreiben (z.B. in Autostart hinzufügen). Mit SetRegistryKey() und WriteProfileInt()/WriteProfileString() kann ich doch nur Programmeigene Daten sichern, oder? Gibt es auch andere Wege, oder muss ich auf die API zurückgreifen? Danke und bis demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Es gibt eine Klasse, die sich CRegKey nennt. Ich habe zwar noch nicht damit gearbeitet aber auch schon zu diesem Thema etwas gesucht und die Klasse mit zugehöriger beschreibung hörte sich recht gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.