alexobi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hi keine ahnung ob ich hier in der richtigen rubrik bin... will mein bild von notebook auf den tv bringen. hab mir jetzt so ein vgt zu scart kabel gekauft. habe ein acer notebok und eine intel grafik karte. tv ist ein etwas älterer Deawoo Röherenmonitor hab das jetzt eingesteckt und das gute vista schaltet ja sofort um auf zweit monitor und 800x600 Auflösung. So ist meiner meinung alles richtig eingestellt und angesteckt, blos es kommt kein bild auf dem Tv. kann sich einer erklären warum?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 soweit ich diese Problematik verstanden habe, beherrscht zwar dein vga ausgang rgb , allerdings versteht dein fernseher die zusätzlichen informationen, die vom vga ausgehen nicht (bildfrequenz usw.) und dementsprechend ist das kabel wertlos. falls dein notebook kein tv-ausgang besitzt würde ich empfehlen dir eine videobox zu besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexobi Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 danke für die antwort! leider warens wieder ein paar euro für die katz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hier sind zwei links zu passenden kabeln bzw. signal-umwandler (brauchst aber dann chinch-zu-scart ) Conrad Electronic - System Information Conrad Electronic - System Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Bitte bei Conrad NICHT einfach die URL aus der Eingabezeile kopieren, da hängen immer Session IDs dran. Bitte die von Conrad bereitgestelle Funktion "Link auf diesen Artikel" nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.