Cool-Matthias Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Weiss einer wie die Visual C++ Oberfläche die markierten Wörter mit MSDN verknüpft? Der Viewer (hh.exe) unterstützt scheinbar nur direktes Aufrufen der kryptischen Topic-Namen. Kann mir doch nicht vorstellen das Microsoft für jeden Befehl ne Verknüpfung auf die entsprechende Seite gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Meinst Du, wenn man ein Wort markiert und dann F1 drueckt? Ich vermute Visual C++ ruft die Hilfe so auf, als ob man das Wort aus dem Index der MSDN Library ausgewahlt hatte. Zumindest sieht es so aus. Bubble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cool-Matthias Geschrieben 14. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2001 hab ich auch vermutet! Nur lassen sich meines Wissens nur Html-Dateien in Chm-Files starten, der Index ist nur leider keine Html-Datei. Irgendeine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Hallo Matthias! Der Index ist (wenn vorhanden) mit in der *.chm Datei enthalten. Schau Dir mal in der MSDN die Funktion HtmlHelp an. Mit HH_KEYWORD_LOOKUP kann man AFAIK das Anzeigen eines Keywords erreichen. Bubble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cool-Matthias Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 Hi, Gut! Das heisst also MSDN benutzt nicht den normalen Viewer (hh.exe) dazu. D.h ich kann sowas nicht aus einem anderen Programm heraus machen (zumindest nicht ohne programmiertechnischen Eingriff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Doch, die MSDN benutzt zumindest in der Visual C++ 6 beiliegenden Version den normalen Viewer. Was ich mit HtmlHelp meinte ist eine Funktion, die Du aus Deinem Programm aufrufen kannst, um eine Hilfe anzuzeigen. Bubble <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. August 2001 16:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Bubble ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.