Crowdy Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit einer Batch-Datei Verzeichnisse löschen. Ich möchte eine Variable einbauen die aus einer Liste Namen einfügt. Also um es mal an einem Beispiel darzustellen: Ich habe eine txt-liste in der steht: user user1 user4 user6 . . . etc. nun möchte ich über eine Batch die Verzeichnisse der User in der txt-liste löschen lassen. Also: rd /s/f c:\home\[Hier soll die Liste abgearbeitet werden] also es soll folgendes abarbeiten: rd /s/f c:\home\user rd /s/f c:\home\user1 rd /s/f c:\home\user4 . . . Hab schon versucht über eine FOR-Schleife, leider hab ich keinen Erfolg damit gehabt. Kann mir jemand zeigen wie die Batch aussehen müsste? Muss ich eventuell zwei Batch-Files erstellen? Danke für eure Hilfe im Voraus! Zitieren
Crowdy Geschrieben 11. September 2009 Autor Geschrieben 11. September 2009 Hallo, ich war eine Rauchen, jetzt gehts ;-) FOR /F %%i IN (c:\home\list.txt) DO rd /s /q c:\home\%%i Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.