Mr.Vain Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo, für unser Intranet (mit Joomla aufgebaut) suche ich eine (evl.) externe Lösung zum Verwalten von Dokumenten (Anleitungen, Handbüchern etc) - nur für EDV Mitarbeiter. Gibt es in diesem Bereich gute Lösungen im Freeware-Bereich? Gruß Mr.Vain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 KnowledgeTree, Alfresco, Agorum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aubanan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 DokuWiki, weiß wohl nicht wie's da mit den Zugriffsrechten aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also ich habe seit einigen Monaten das KnowledgeTree zum testen aufgesetzt und bin damit wirklich sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 DokuWiki, weiß wohl nicht wie's da mit den Zugriffsrechten aussieht... Das eignet sich nicht für das Einstellen von Handbüchern, fertigen Dokumenten usw., sondern eher für interne Dokumentation o.ä.. Für solche Anforderungen braucht man schon ein DMS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 KnowledgeTree, Alfresco, Agorum.... Das kostet ja alles Geld - oder irre ich mich da? @Dokuwiki: Habe dies schon getestet und bin mit der Upload Funktion und dem Editor in keinster weise zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Das kostet ja alles Geld - oder irre ich mich da? Nein, definitiv nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich werde mir die 3 Produkte morgen mal genauer ansehen - falls ich dann noch Fragen habe, meld ich mich nochmal :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Nein, definitiv nicht Wenn die drei Programme nichts kosten, wieso steht dann überall "Try now" oder "Free Trial 30 days now" ?? -> habe gesehen, dass es von KnowledgeTree auch eine "freie" Version gibt - die teste ich nun mal. Bearbeitet 15. September 2009 von Mr.Vain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.