lupo49 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wenn du deine Posting-Frequenz erhöhst, heißt das nicht, dass auch die Boardmitglieder ihre Antwortfrequenz anpassen. Des Weiteren sollte man doch den Mut besitzen, die eigene Bewerbung als fertig anzusehen und in dem Zuge auch zu versenden. Du kannst das natürlich auch immer weiter heraus zögern, nur elementar wird sich daran nichts mehr ändern. Anschließend möchte ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration ergreifen, da ich mich sehr für die Informationstechnologie interessiere. Ergreifen? Da passt "beginnen" eher hin. Für Familie und Freunde bin ich bei IT-Problemen erster Ansprechpartner. Der Einäugige unter den Blinden? Wieso steht das als einzelner Satz ohne Zusammenhang zwischen zwei Absätzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jus Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 schlechter Start wohl für mich hier Zwei Bewerbungen sind ja auch schon weg..meine Beitragszahl interessiert mich recht wenig..und für Hilfe bin ich sehr dankbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.