ahnungsloserhh Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Moin Moin, Ich hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Nun zu meinem kleinen Problem: Ich verwende Ubuntu und hatte noch 1 GB Festplattenspeicher frei. Nach dem ich mehrmals versucht habe mit unrar ein Archive zu entpacken, wobei jedes mal ein Fehler auftrat, habe ich jetzt nur noch ca. 100 MB frei. Ist es möglich, dass unrar entpackte Dateien auf dem Archiv in irgendeinem Temp-Verzeichnis zwischen gespeichert hat? Falls dieses der Fall ist, wo wäre denn dieses Verzeichnis, habe bereits auf der Festplatte gesucht aber nichts gefunden. Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Schau mal unter /tmp bzw. /var/tmp. Alternativ schau dir mal den Befehl "du" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 was liefert denn "df -h" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.