derganzemock Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Moin! Ich habe hier ein Notebook "Samsung P28" stehen und dort funktioniert die Tastatur nur zum Teil. Manche Tasten funktionieren, andere geben einen anderen Buchstaben/Zahl/Sonderzeichen wieder und andere Tasten gehen gar nicht?! Hat jemand eine Idee? Liegt es am Treiber oder ist die Tastatur kaputt? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich habe die Tastatur rausgenommen und wieder eingesetzt und es hat sich nicht viel verändert. Ich muss wohl eine neue bestellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hast du mal eine Live-CD getestet, um Treiberfehler auszuschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ja na klar ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe841 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wenn du ausschließen kannst das es ein Software ( Treiber) Problem ist kauf dir ne neue. z.B. MK-Computer oder google bemühen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Super Tipp - das könnte das richtige sein? http://www.mk-electronic.de/shop/default.asp?WMFN=ECPItemDescription&WMFT=D&WTID=44&WREC=68107980&WKEY=65534=68107980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe841 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Sry vom Tastatur design etc. kenn ich mich net aus. Ich ruf immer dort an, sag was ich brauch und die suchen das für mich raus, bisher nie probleme gehabt, aber wir sind auch GEschäftskunde ich weiß nicht wie das mit Privatleuten ist, ob du dort überhaupt bestellen kannst ich hoffe es mal . ;-) Ansonsten kannste ja mit der Artikelnummer google bemühen so findet man schnell was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wir sind natürlich auch Geschäftskunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe841 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ahso dachte das wäre für dich Privat, hatte sich so angehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.