IT-Biene Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallo Leute, ich habe mir Windows 7 Pro installiert und bin auch ganz zufrieden damit, nur habe ich ein Problem mit dem Remotedesktop. Ich kann die Farben nicht niedriger als 15 bit stellen. Was bei der ein oder anderen sehr mageren Leitung zu Geschwindigkeitsproblemen führt. Früher konnte man noch 256 oder gar 16 Farben auswählen geht das mit dem neuen RDP unter Windows 7 nicht mehr ? Hab bei google nichts so direkt gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 mh naja Wir leben in einem Zeitalter mit technisch hochwertigen Komponenten Da ist doch 16Bit ein Klacks und DSL bzw. intern 1Gbit/s ist keine Seltenheit mehr !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Es gibt noch genug 2 mbit SDSL-Leitungen / MPLS-Leitungen zur Standortvernetzung in Firmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Auch mit Ultimate geht es nicht niedriger als 15 bit ... ich denke mal das sich ms gedacht das es nicht nötig ist noch niedriger zu gehen als 15 Bit. Immerhin solte die Technik nach vorne und nicht zurück gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Biene Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Leider habe ich aber das Problem das ich nur ein sehr kleine Leitung zur Verfügung habe. Wenn sich das MS wirklich so gedacht hat, was ich mir nicht vorstellen kann, wäre es sehr bescheiden! Zur Info: Im LAN finde ich es auch nicht schlimm mit 15 Bit Farben über RDP zu arbeiten aber wenn ich eben raus über das Internet wie im Beipiel gehe habe ich ein echtes Problem wegen der kleinen Leitung. Kann man das echt nicht noch irgendwie freischalten? Ansonten kann ich mit doch bestimmt auch einen alten RDP Client installieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.