whizzle Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Hallo zusammen, ich suche Infos zur Win-Registrierung bzw. den einzelnen Schlüsseln (HKEY_...). Beispielsweise weiss ich zwar, wie ich ein Prog per Registrierung bei jedem Win-Start starten kann. Aber es ist doch soweit ich weiss sehr viel mehr möglich, beispielsweise enthält die Reg. Infos zur speziellen Pfaden, installierter Software und Hardware. Würde mich über Links zu Dokumentationen freu'n! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strato Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Du suchst wahrscheinlich das hier: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whizzle Geschrieben 19. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Nee, genau das kenn' ich ja schon, ebenso wie z.B. ".../runonce"! Ich suche eher eine vollständige Dokumentation aller Informationen, die in der Registrierung gespeichert sind (und wo sie gespeichert sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 @Christian, wenn Du ne sehr umfassende Doku zum thema Win Registry suchst, hier mal ein Buchtipp : http://www.mut.de/shop/sh-info.asp?ID=3827260426 Gruß Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.