Max K. Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Moin moin, ich lese heir die gnaz zeit von wegen " ich muss meinen antrag bis dann und dann abgeben" Woher weiß ich denn eigentl. wann ich den einreichen muss? Ich befinde mich grad in der dritten woche meines einjährigen Praktikums und bin ein bisschen überfragt Würde mich über hilfe freuen. Oh ichhabe vergessen zu erwähnen das ich eine Ausbildung zum Informatik Kaufmann mache Bearbeitet 15. September 2009 von Max K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheng1986 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 du wirst rechtzeitig einen brief von der ihk bekommen, in denen die passenden zugangsdaten für ein online portal stehen. in diesem portal steht dann auch das datum / die deadline an dem du da projekt abgegeben haben musst. wenn du aber so im mai / juni deine ausbildung beendest, sollte so in etwa ende dezember anfang januar dein projektantrag abgegeben werden. wenn du aber im dezember / januar deine ausbildung beendest, muss dein projektantrag etwa im august abgegeben werden. aber wie gesagt... es steht alles in dem online portal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max K. Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 alles klar super ich danke dir, da bin ich ja beruhigt hatte mir schon nen kopf gemacht^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 du wirst rechtzeitig einen brief von der ihk bekommen, in denen die passenden zugangsdaten für ein online portal stehen. ACHTUNG! Nicht jede Kammer nimmt an dem Onlineverfahren teil. Viele arbeiten noch oldschool mit Papier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max K. Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Oh ma Goood odlschool. Papier? so Papier eben? gibs dann noch? Aber danke für die Vorwarnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.