Zum Inhalt springen

Benötige Hilfe Projektantrag

Max K.

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich lese heir die gnaz zeit von wegen " ich muss meinen antrag bis dann und dann abgeben"

Woher weiß ich denn eigentl. wann ich den einreichen muss?

Ich befinde mich grad in der dritten woche meines einjährigen Praktikums und bin ein bisschen überfragt ;)

Würde mich über hilfe freuen.

Oh ichhabe vergessen zu erwähnen das ich eine Ausbildung zum Informatik Kaufmann mache

Bearbeitet von Max K.

du wirst rechtzeitig einen brief von der ihk bekommen, in denen die passenden zugangsdaten für ein online portal stehen. in diesem portal steht dann auch das datum / die deadline an dem du da projekt abgegeben haben musst.

wenn du aber so im mai / juni deine ausbildung beendest, sollte so in etwa ende dezember anfang januar dein projektantrag abgegeben werden.

wenn du aber im dezember / januar deine ausbildung beendest, muss dein projektantrag etwa im august abgegeben werden.

aber wie gesagt... es steht alles in dem online portal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...