manu_herzberg Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hallo ich suche ein "sheriff programm". z.B. jemand speichert ein bild auf dem desktop aufgabe des programmes soll es sein dass nach dem pc neustart wieder alles so ist wie der pc von mir eingerichtet wurde. -> bild löschen also dass die user ihr privaten daten nur auf einem server speicher sollen. ich hoff ihr könnt mir helfen mfg manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Für welches Umfeld, für welches Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wir setzen zum Teil HDD Sheriff von SENUL Gmbh & Co KG ein. Das ist eine reine Softwarelösung. Neben den Softwareprodukt haben wir noch einige PCs mit eingebauter PCI-Karte, wobei da der Nachteil ist, dass der Administrationsrechner (der PC, mit dem man aus der Ferne die Wächterfunktion deaktiviert) auch so eine Karte benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manu_herzberg Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 win prof. sp4 32 bit. für 12 rechner. ps. danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Man könnte auch (wenn ein Active Directory vorhanden ist) mit servergestützten mandadory profiles arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 SCT - Shared Computer Toolkit, bzw dessen Nachfolger SteadyState, Kostenlos (Kiosk System). Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Oder die Festplatten verstecken und dem User Schreibzugriffe verwehren - so machts die Bundeswehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.