McSaesch Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hallo, ich möchte mir ein eigenes Menü basteln, d.h. eigentlich möchte ich das bestehende MS Menü um ein paar Properties erweitern. Also dachte ich, einfach ne eigene Klasse, von MenuStrip erben und los gehts. Ich habe mir auch eigene ToolStripMenuItems angelegt (die MS ToolStripMenuItems beerbt) und um die entsprechenden Props erweitert. Doch leider handelt es sich bei der Erezugermethode der Base (CreateDefaultItem()) um eine protected. Wie kann ich diese also umbiegen dass meine ToolStripMenuItems erzeugt werden?!?! Jemand ne Idee? Vielleicht auch nen ganz anderen Ansatz... Grüße Zitieren
JasonDelife Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 protected kannst du doch überschreiben... Wo liegt das Problem? Grüße, JasonDelife. Zitieren
McSaesch Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 Überladen hat soweit funktioniert. Jedoch nicht mit dem gewünschten Erfolg. Verrate mir wie ich die Klasse MenuStrip so überschreiben kann dass meine eigenen ToolStripMenuItems verwendet werden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.