schmeisser_r Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Ich besuche derzeit die 10 Klasse und beende sie mit der mit´tleren Reife 2002. Also suche ich einen Ausbildungsplatz (Fachinformatiker, Informatikkaufmann) in Dresden. Wer kann mir helfen. Wo kann ich mich bewerben? Wo finde ich Lehrstellenmärkte im Internet.8Außer Arbeitsamt und IHK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Hi Landsmann, Guck doch mal auf die Websites der in DD vertretenen Firmen, zB. SAP, Deutsche Bahn, Siemens, AMD, TU-Dresden usw. Wenn du dort keine Stellenangebote findest dann ruf doch einfach mal bei den entsprechenden Firmen an und frag nach. Oder guck in die Gelben Seiten nach Firmen die mit IT usw. zu tun haben. Bevor ichs vergesse: Die Stadtverwaltung bildet glaub ich auch aus <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. Juli 2001 13:33: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von mtn ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe Freund Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Hallo, unter http://www.banker-treff.de/Themen/Karriere/karriere.html findest Du Links zu Jobbörsen. Viel Glück Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.