voelki Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Hi, hat jemand Ahnung in MFC?? Ich kann schon ganz gut C und etwas C++, aber mit MFC komm ich absolut noch nicht klar. Hat einer vieleicht ein paar einfachere Tutorials...? Thxs Völki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
covenant Geschrieben 6. Mai 2001 Teilen Geschrieben 6. Mai 2001 Einen guten Einstieg bietet der Visual C++ Kurs der Fachhochschule Düsseldorf mit vielen Beispielprogrammen und zahlreichen Abbildungen und Erklärungen über das Visual C++ Studio und die MFC. Ist übrigens mittlerweile der Spitzenreiter unter unseren Downloads ! Zu haben unter www.gofor-it.de (Downloads) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 Hi, auf www.mut.de steht das Buch Visual C++ in 21 Tagen zum kostenlosen Download. Das bringt dich in der MFC auch wesentlich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComputNik Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Ich will ja keinen von irgend was abhalten aber C++ in 21 tagen find ich grottenschlecht. Als ich damit angefangen habe hab ich mir das auch reingezogen. 1-3 tag geht ja noch wenn man keinen plan von hat aber dann! zuerst sagen sie erstelle dies und schreib das rein. (dann muß man nur noch ein paar klammern rauslöschen die zuviel sind und die abschließenden kommas in ; umwandeln. So aber im großen geht das. am 6 tag sagen sie dann nur noch schreib dies (quelltext) irgend wo rein. und dann soll man als nixblicker selber entscheiden wo das rein soll. Also wenn ihr euch nicht aufregen wollt lasst es sein und nehmt was andres Irgend was andres!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Bitte zwischen "C++ in 21 Tagen" und "Visual C++ in 21 Tagen" unterscheiden. Das sind zwei unterschiedliche Bücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.