RatLosigKeit Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 bin neu und hab nichts in der sufu gefunden.... also nach ausbau meiner tv karte ließ sich mein pc nicht mehr starten... wenn ich ihn einschalte leuchtet das licht auf der front des pc's und die lüfter drehen sich ich hab den ram ausgebaut und neu gestartet aber es gibt nicht diese pips codes was kann es sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxhof Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hast du ein clear cmos mal durchgeführt? ansonsten, sitzen alle stecker, kabel da wo sie sein sollen? mir ist letztin auch etwas sehr banales passiert, hab n neuen cpu kühler verbaut und dabei aus versehen das kabel des einschalters vom mb abgezogen... bin fast verrückt geworden bis ich das gefunden habe =) ansonsten wären ein paar mehr fakten zu deinem pc vllt. hilfreich. hast du den pc schon mal ohne ram und graka gestartet? hast du noch ne andere grafikkarte bzw. onboard grafik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RatLosigKeit Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 also habe schon versucht ohne ram zu starten ist aber das gleiche kein pipscode etc... habe es mit einem anderen mb versucht aber auch das gleich bild was ist defekt hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxhof Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 anderes mainboard hast du auch getestet? blöde frage, was passiert wenn du die tv karte wieder einbaust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RatLosigKeit Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 würde ich gern probieren finde nur gerade die tv karte nicht also clear cmos? kann auch das netzteil im "after" sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RatLosigKeit Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 also danke für die hilfe.... habe mir heute ein neus mb gekauft und vergessen einen stecker zum anschließen.... so jetzt funtzt mein rechner wieder und ich werde ihn heute noch neu aufsetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.