Hans G Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi, Ich muss gerade nach einer Open Source Softwarelösung für eine unattended Installation von Server 2008 inklusive Exchange Server suchen, hab aber überhaupt keine Ahnung davon und finde auch nichts womit ich was anfangen könnte. Kennt irgendjemand sowas oder kann mir helfen? Danke im Vorraus mfg Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo, WDS von Microsoft wäre ein Anfang. Damit sollte man Windows Server 2008 verteilen können. Exchange geht über den WDS nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Soll es manuell unattended installiert werden: WAIK / WOPK Soll es Remote unattended installiert werden: WDS Es könnte ggf. über ein unattended Setup, angestossen durch die SetupComplete.cmd der Unattended installation installiert werden, muss natürlich einiges für vorbereitet werden: Hostname, Feste IP, Server Joinen, etc... Gruss, tester2k5 Bearbeitet 16. September 2009 von tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.