Sheggy Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Moin, ich sitze hier grade an diesem RPC der einfach nich funktionieren will > net rpc shutdown -S <Rechnername> -I <IP> -U Administrator gibt diese Fehlermeldung aus: [...] utils/net_rpc.c:run_rpc_command(171) Could not initialise pipe \winreg. Error was NT_STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND Mein Sambahost is ein Debian lenny, die Remotekiste is nen Vista. Firewall is aus, Dateifreigabe und Remotezugriffe alles freigegeben in den Regeln für die erweiterte Firewall. Der Vistarechner befindet sich in einer Domain. Wenn ich die mit angebe kommt der selbe Fehler... Andere Rechner mit XP Pro funktionieren auch nicht. Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal so Windows Embedded Clients, da ging das wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.