flekzz Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Moin, ich hab da ein kleines Problem. Ich füge per Klick auf einen Button eine Zeile in eine Tabelle hinzu. Das funktioniert auch prima. Hier der Code dafür: var i=0; function neueZeile() { var myTR = document.createElement("tr"); var myTD = document.createElement("td"); var myTD2 = document.createElement("td"); var myTD3 = document.createElement("td"); var myTD4 = document.createElement("td"); var input = document.createElement("input"); input.name = "text"; input.className = "e1"; var input2 = document.createElement("input"); input2.className = "e1"; var input3 = document.createElement("input"); input3.className = "e1"; var input4 = document.createElement("input"); input4.className = "e1"; myTD.appendChild(input); myTD2.appendChild(input2); myTD3.appendChild(input3); myTD4.appendChild(input4); myTR.appendChild(myTD); myTR.appendChild(myTD2); myTR.appendChild(myTD3); myTR.appendChild(myTD4); var Ausgabebereich = document.getElementById("nz"); Ausgabebereich.appendChild(myTR); i++; } function loeschenZeile() { if (i>0) { document.getElementById('t').deleteRow(i); i--; } } <table width = "90%" border="1" align = "center" id="t"> <tr> <td width = "30%" align = "center">Artikel-Nr</td> <td width = "10%" align = "center">Menge</td> <td width = "40%" align = "center">Warenbezeichnung</td> <td width = "10%" align = "center">Einzelpreis</td> </tr> <tbody id="nz"></tbody> </table> <button name="nz" type="button" onClick="neueZeile()"> Zeile erstellen </button> <button name="nz" type="button" onClick="loeschenZeile()"> Zeile löschen </button> Jedoch haben die Eingabefelder der hinzugefügten Zeile eine fixe Größe. Wie kann ich denn nun den Eingabefeldern seperate Größen verpassen? Greetz Bearbeitet 16. September 2009 von flekzz rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flekzz Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ach ich bin nen Schussel Habs selber rausgefunden :> Einfach input.size Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.