marek86 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo, ich schreibe jetzt ein C#-Programm für eine kleine Client-Server-Anwendung in .Net Remoting. Wobei nur ein Server(WellKnownObjectMode.Singleton) mehreren Clients die Services anbietet. Ich habe bis jetzt TCP bzw. Http Verbindungen (sie ist bidirektional) getestet. Die bidrektionale Kommunikation funktioniert am Anfang in beiden Richtungen einwandfrei. Nach einer Weile fällt die Kommunikation in Richtung Server-->Client aus, während die Kommunikation in richtung Client-->Server noch gibt und funktioniert. PS: ich benutze Callbacks mit Delegates zur Kommunikation Server-->Client. die Aktivierung des Remote Objects erfolgt durch Activator.GetObject(); Ich bin ein Anfänger in .Net-Remoting. Hat Jemand bitte Erfahrung mit Sowas? bitte um Tipps bzw. Lösungsideen. Vielen Dank für Eure Zeit im Voraus. Gruss Burkut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.