digitaljunkie Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Hi all! Wir schreiben jetzt demnächst die Arbeit in C++ für dieses Jahr. Problem :Ich kann NIX !! Kann mir jemand mal ne Top-Lektüre empfehlen, mit der ich das schnell und systematisch nachholen kann :confused: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 bücher zum thema und einen kurs kannst du unteranderem auf dieser seite finden. http://devipb.fachinformatiker.de/uploads/emoticons/default_wink.png' alt=';)'> oder schau mal hier nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HOOCHexe Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Hi, also ich lerne auch gerade C und ich hab den Tip bekommen das Buch von Helmut Erlenkötter, "Programmieren von Anfang an". Das ist echt gut und wirklich einfach zu verstehen. Viel Spass noch HOOCHexe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Original erstellt von HOOCHexe: <STRONG>Buch von Helmut Erlenkötter, "Programmieren von Anfang an".</STRONG> Halloele, das Buch kenne ich zwar nicht, aber den Erlenkoetter hab ich mal auf einer Java-Fortbildung geniessen duerfen; und die war ziemlich gut. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digitaljunkie Geschrieben 11. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2001 HAb' mir jetzt mal noch das C++-Buch von O'Reilly besorgt. Harte Lektüre :eek:, aber halt qualitativ top. DOch vonb dem Buch, von dem DU sprichst, hab ich schonmal was gehört, bzw. vom Author. Ich glaube, dass besorge ich mir mal, merci! CYa Kim _________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 Das Buch vom Erfinder himself : Die C++-Programmiersprache Bjarne Stroustrup Addison-Wesley isbn 3-8273-1756-8 Studentenausgabe 69,90 Hardcover 99,90 Die Bücher von Andre Willms sind nicht schlecht zB. C++ Programmierung Andre Willms Addison-Wesley isbn 3-8273-1152-7 49.90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.