Iceman75 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hi, wir prüfen gerade welche art wir einsetzten wollen bei neukunden. Der TS 2008 basiert ja auf Citrix und sollte doch eigentlich ausreichen. Hat jemand schon Erfahrung in dieser Richtung?? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hi, wir prüfen gerade welche art wir einsetzten wollen bei neukunden. Der TS 2008 basiert ja auf Citrix und sollte doch eigentlich ausreichen. Hat jemand schon Erfahrung in dieser Richtung?? Greetz ...ausreichen wofür? Mal im Ernst, glaubst Du wirklich, irgend jemand wird Dir auf diese Frage eine Antwort geben (können)? BTW, das MS und Citrix zusammenarbeiten wäre mir neu, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord85 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Wenn es nur um Appbereitstellung im kleinen Rahmen bis 75 User geht dann auf jeden Fall Citrix. Wenn auch Vd verteilt werden sollen würd ich mich in Richtung Xen-Desktop umschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.