Warbier Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo an alle Fachinformatiker, Ich hoffe einer von euch kann mir helfen (Bin noch Neuling ;-)!) Ich habe in den Weiten des Internets eine Funktion gefunden die ich gerne einbauen möchte. Und zwar, das wenn man eine Seite die ziemlich PHP lasstig ist mit etwas HTML beschmücken möchte, gibt es die Möglichkeit statt andauernd diese '<?PHP?><HTML><?PHP?><HTML>' Unterbrechungen zu machen. Das man alles als PHP interpretieren kann. Hier ein beispiel Quelltext: <?php $var1 = "Test1"; $var2 = "Test2"; $Code = <<<Block <html> <head> <title> Test </title> </head> <body> <p> Hallo $var1</p> <p> $var2</p> </body> </html> Block; return $Code; ?> Dieser Funktioniert Leider noch nicht. Aber so habe ich ihn im Internet gesehen, nur bei mir will er es irgendwie nicht Ausführen. Kennt sich einer von euch damit aus? Oder kann mir jemand helfen? Jetzt schonmal Danke im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Warbier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warbier Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Okay Lösung gefunden ;-)! Statt im unteren bereich return muss print oder echo eingesetzt werden. dann klappt es Wunderbar ;-)! Trotzdem Danke an alle ;-)! MfG Warbier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.