Pokergin Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo, sorry wenn die Frage zu banal ist aber ich bin noch frisch in der Ausbildung. Ich sollte für verschiedene Events in der Ereignisanzeige die Event ID raussuchen. Mein Problem ist, ich muss wissen ob sich da von Windows Server 2008 R2 und Windows Sever 2008 etwas getan hat. Also gab es da generell Veränderungen ? Im Internet werde ich nicht schlau und leider habe ich nicht beide Platformen um das selbst auszutesten. Speziell geht es um die Events: 4634 - Account logout 4624 - Account login 4625 - Account failed to log on 4740 - User Account locked out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Willst du auf erfolgreiche und fehlgeschlagene Domänenanmeldeereignisse hinaus ?? Meiner Ansicht nach hat sich da nix geändert !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Nope keine Änderungen. Es wurden diverse hinzugefügt aber die alten sind gleich geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pokergin Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Danke für die schnelle Antwort. fehlgeschlagene Domänenanmeldeereignisse ist das Thema gibts noch mehr Eventlogs die in der Beziehung noch wichtig sein könnten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Danke für die schnelle Antwort. fehlgeschlagene Domänenanmeldeereignisse ist das Thema gibts noch mehr Eventlogs die in der Beziehung noch wichtig sein könnten ? ...wie wäre es mit "Trial and Error"...also falsche Domänenanmeldung provozieren und dann im Eventlog nachschauen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.