Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Fi's,

hab mal eine Frage betreffend der UPS Worldship-Software.

Hab auch schon beim Kundendienst angerufen, die konnten mir jedoch nicht weiterhelfen...

Das Problem sieht folgendermaßen aus:

Wenn ich Worldship(Version11) starte, dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Das System hat Probleme mit dem Lan. (\\Server\UPS_Data\UPS\WSTD)

Worldship wird jetzt beendet. Wenden Sie sich an einen Systemadministrator um Hilfe zu erhalten."

Kann mir da jemand helfen?

Dankeschön

Geschrieben

Danke erst einmal Chief Wiggum und RipperFox,

werde morgen gleich testen, ob die bestimmten User auf den Pfad zugreifen können. Werde euch morgen bescheid geben.

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...