Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Fi's,

hab mal eine Frage betreffend der UPS Worldship-Software.

Hab auch schon beim Kundendienst angerufen, die konnten mir jedoch nicht weiterhelfen...

Das Problem sieht folgendermaßen aus:

Wenn ich Worldship(Version11) starte, dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Das System hat Probleme mit dem Lan. (\\Server\UPS_Data\UPS\WSTD)

Worldship wird jetzt beendet. Wenden Sie sich an einen Systemadministrator um Hilfe zu erhalten."

Kann mir da jemand helfen?

Dankeschön

Geschrieben

Doch, ein paar User können sich mit den UPS Programm verbinden.. Es können jedoch nicht alle darauf zugreifen.

Das ist das komische..

Geschrieben

Stimmen denn die serverseitigen Zugriffsrechte für das Share? Können die Problemuser denn per Windows-Explorer auf den Datenpfad zugreifen?

Geschrieben

Danke erst einmal Chief Wiggum und RipperFox,

werde morgen gleich testen, ob die bestimmten User auf den Pfad zugreifen können. Werde euch morgen bescheid geben.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...