serax Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo liebe Fi's, hab mal eine Frage betreffend der UPS Worldship-Software. Hab auch schon beim Kundendienst angerufen, die konnten mir jedoch nicht weiterhelfen... Das Problem sieht folgendermaßen aus: Wenn ich Worldship(Version11) starte, dann kommt folgende Fehlermeldung: "Das System hat Probleme mit dem Lan. (\\Server\UPS_Data\UPS\WSTD) Worldship wird jetzt beendet. Wenden Sie sich an einen Systemadministrator um Hilfe zu erhalten." Kann mir da jemand helfen? Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Der Worldship-Client kann sich nicht mit dem Server verbinden? Mehr inputputput.. Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serax Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Doch, ein paar User können sich mit den UPS Programm verbinden.. Es können jedoch nicht alle darauf zugreifen. Das ist das komische.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Stimmen denn die serverseitigen Zugriffsrechte für das Share? Können die Problemuser denn per Windows-Explorer auf den Datenpfad zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serax Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Danke erst einmal Chief Wiggum und RipperFox, werde morgen gleich testen, ob die bestimmten User auf den Pfad zugreifen können. Werde euch morgen bescheid geben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.