vocki72 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo @ all, ich möchte mich etwas mit Typo 3 beschäftigen, und habe unter gallileocomputing ein Handbuch gefunden, wo kann ich mir nun das CMS Typo 3 runterladen in einer deutschen Version, und welches ist di aktuelle Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Du möchtest Google verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich kenn die Galileo Bücher... Habe da auch welche von. ICH WETTE mit dir... Da steht drin wo man das her bekommt. Auch sonst sind die Bücher so erklärt, das selbst ein "Anfänger" kaum Hilfe benötigt. Also Aufklappen -> Lesen -> und :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M!K3 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 typo3.org: TYPO3 Content Management System - Developer Resource Da kannst du dann bei den Downloads entweder eine Standalone-Version zum lokalen Testen herunterladen oder falls du schon einen Anbieter im Netz hast die entsprechenden Paketdateien. Am besten Dummy+Src files. Beim Anbieter solltest du aber vorher klären ob typo3 überhaupt läuft. Manche anbieter sind da teilweise weniger dafür geeignet. Desweiteren brauchst du - tata eine Datenbank. Und du kannst loslegen. Ich empfehle dir vielleicht noch ein Lernvideo von Galileo Computing. Das von Thomas Kötter ist da ziemlich gut für den Einstieg. Und dann auch wie die vorredner schon geschrieben haben. Oftmals hilft es schnell zu googlen. Allerdings ist es genauso schwach nur hinzuschreiben mach mal google auf.... Aber das ist ein anderes Thema! So viel spaß und Erfolg mit Typo3. Lass dich nicht abschrecken, aber die Lernkurve ist sehr steil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Allerdings ist es genauso schwach nur hinzuschreiben mach mal google auf.... Aber das ist ein anderes Thema! Aber sicher doch: www.google.de Es wäre ja auch zu einfach einmal "Typo3" einzugeben und direkt beim ersten Link würde man auf der Projektseite landen. Ein bisschen Kombinationsgabe und die Eingabe www.typo3.de im Browser hätte auch weiter geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M!K3 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 klar nicht falsch verstehen, ich wollte damit auch nur auf eben einen von dir jetzt gezeigten Link verweisen Let me google that for you Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abouyehia Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 die aktuelsste ist gerade die 4.2.8 und stabilste.. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.