TheFinn Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Moin allerseits! Wir wollen in Kürze ein zunächst internes Wiki zur Projekt-/Terminplanung etc aufsetzen. Um später eventuell z.B. Downloadbereiche für verschiedene Kunden hinzufügen zu können, wollen wir aber eine Software benutzen, die mehr Möglichkeiten zur Nutzer-/Zugriffsverwaltung bietet als MediaWiki (zumindest von Hause aus?) Daher soll ich mich in Sachen TWiki schlau machen und bin dabei natürlich auch auf den Konflikt gestoßen, der zum FOSWiki-Fork geführt hat. Wie schätzt Ihr die Zukunft von TWiki ein? Macht es überhaupt Sinn, noch darauf zu setzen oder ist das wirklich ein totes Pferd, wie die FOSWiki-Leute (aus ihrem Blickwinkel ) gerne in diversen Nebensätzen behaupten? Gibt es neutrale Quellen, die dazu eine Meinung haben? Gespannt auf Eure Meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingka Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hier ist eine neutrale Quelle zur Zukunfts- und Community-Fähigkeit von TWiki: Tools - Ohloh Demzufolge würde ich auf Foswiki setzen. Siehe auch ExampleSites < About < Foswiki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.