derganzemock Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Moin! Wenn ich meine Power Point Präsa öffne, dann bekomme ich diese Fehlermeldung: "Powerpoint konnte die Gliederung aus <dokumentpfad> nicht lesen. Für diesen Dateityp wurde kein Textkonvertierungsprogramm installiert." Es handelt sich um Power Point 2007, mit 2003 schon versucht zu öffnen --> geht nicht! Hat jemand eine Lösung wie ich sie wieder öffne? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hier ist ein Sreenshot: http://www.bilder-hochladen.net/files/34fo-4-jpg.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Probleme, die auftreten können, wenn der Computer nicht so aktualisiert wurde, dass er mit den 2007 Microsoft Office-Dokumenten kompatibel ist Quelle: Öffnen und Speichern von Word 2007-, Excel 2007- und PowerPoint 2007-Dateien in früheren Versionen von Office-Programmen Bist du bei Office 2007 auf einem aktuellen Updatestand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich bin up to date :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 mal mit open office probiert? Hatte nen Bekannter auch mal (jedenfalls so ein ähnliches Problem) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ja, habe ich vorhin auch gemacht - da ist der Wurm drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.