ickebins1989 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hi zusammen. Ein Bekannter hat aus dem PC meiner Freundin die Festplatte in einen anderen Rechner gebaut. Ich war nicht dabei, weiß also nicht, was er gemacht hat. Es wurde keine Datensicherung gemacht. Nun ist die Festplatte im anderen Rechner, wird auch als Festplatte (G) angezeigt. Auf der Festplatte waren aber noch Bilder, Musik etc. vorhanden. Meine Frage: Was nu? Die Bilder sind verschwunden, die Musik auch. Im Papierkorb hab ich ein paar Windows-Dateien gefunden. Wie geh ich am besten vor? Oder gibt´s da überhaupt noch ne Chance? Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo, durch das einfache aus- bzw. einbauen der Festplatte in einen anderen Computer gehen keine Daten verloren. Die müssen also von jemanden gelöscht worden sein. Wenn im Papierkorb nichts ist, dann hilft vielleicht ein Datenrecovery Programm. Entsprechende Links gibt es bei der bekannten Suchmaschine. Wenn Du das versuche möchtest, dann mach die Kiste schnell aus und mach nichts mehr auf der Platte. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.