NxExO Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 hi, kann mir jemand sagen, wie ich feststelle mit wieviel bits ein verschlüsselungsalgorithmus arbeitet. als, woran sehe ich das im quellcode? oder ist das von der schlüssellänge abhänhig? kann mich da jemand aufklären?! und noch etwas wollte ich wissen: wie lösche ich den inhalt eines strings in c++? also: string = ""; scheint irgednwie nicht zu gehen, gibts da noch was anderes? bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> wie lösche ich den inhalt eines strings in c++? also: string = ""; scheint irgednwie nicht zu gehen, gibts da noch was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NxExO Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 danke danke, ich glaub das wird mir vielleicht helfen, habs noch nicht probiert, aber was ist ein CString? Char?? ja ne und dieses memset(text, 0, 100) ist text auch char near* oder char oder was? /*Neo*/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> was ist ein CString? Char?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NxExO Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 danke, aber ich fürchte es liegt an etwas anderesm...hmmmm darf ich dir vielleicht den quellcode schicken, damit du dir angucken kannst was falsch sein könnte?! /*Neo*/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
professor Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Kannst mir ja den Quellcode schicken, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> darf ich dir vielleicht den quellcode schicken, damit du dir angucken kannst was falsch sein könnte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NxExO Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 mein problem ist gelöst! *jippieeeee* was ist denn jetzt mit meiner 2ten frage? hat da jemand ne antwort auf lager??? /*Neo*/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.