Grischa Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo zusammen. Als frischer FiSi Azubi stehe ich heute vor einem Problem. Ich muss einen Sharp AR-C200P Multifunktionsgerät per USB anschließen. Auf dem PC läuft Windows 7 das auch den Drucker wunderbar erkennt und installiert. Jetzt kommt folgendes Problem : Wenn ich eine Seite an den Drucker schicke kommt : Druckauftrag wird bearbeitet. Keine 2 Sek später steht : Druckauftrag wird abgebrochen. Das geht so 4-5 mal hin und her. Nach dem herumspringen steht dann ca 1-2 min "Druckauftrag wird bearbeitet". Der Toner wird aufgewärmt aber gedruckt wird nichts. Meine Vermuntung ist, dass es am Treiber liegt. Aller dings finde ich weder Vista noch Win7 Treiber von Sharp. Hatte jemand schonmal das Problem und kann mir helfen? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.