Net-srac Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Hi Leutz, gibts hier irgendwen, der schonmal ein Prog geschrieben hat, das den Inhalt von Textfeldern ausgedruckt hat? Wenn ja, bitte Hand heben. Ich bräuchte mal hilfe bei dem Thema, weiß auch das es ein recht komplexes Thema ist. Ich arbeite mit VC++6.0 und mit MDI einzeldialoganwendungen, falls das jemand wissen wollte. Hoffe ich bekomme hier ne Antwort. Thnx4Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush1 Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Also ich habe hier vor ca. 2 1/2 Monaten mal eine ziemlich detaillierte Anleitung mit Sourcecode zum Ausdrucken in einen Thread eingetippt. Irgendjemand hat aber wohl gemeint, daß man einmal alle alten Threads mit einem Schlag von der Platte schmeißen sollte. Also ich sehe nicht mehr als die Threads, die mir eh angezeigt werden wenn ich ins C/C++-Forum gehe. Frag doch mal bei den Threadmastern nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 Der ist doch noch hier. Ich weiß auch warum du gedacht hast er wäre gelöscht?! Tu doch einfach mal oben bei "Zeige Objekte der letzten xxx Tage" abändern. Dann findest du ihn bestimmt auch selbst. Also ich werd den mal testen. Wenn ich probs hab meld ich mich nochmal. Kann ich mich bei Dir auch via E-mail melden? Dazu mußt du mir allerdings erstmal eine schreiben wegen deiner Adresse?! Thnx4Help <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. August 2001 09:43: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von FaFo ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.