4321 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 HALLO! ich habe folgendes Problem: Ich baue gerade eine JSP, in der ein Wert in einem Feld eingelesen und abgeschickt wird. Dieser holt dann über eine Methode aus der zugehörigen Bean einen Wert aus der Datenbank, und gibt den neuen wieder in der JSP vom Anfang aus. Meine Frage ist, ob es sich mit einer JSP realisieren lässt? Und wenn ja wie? Vorher hatte ich eine ganz normale HTML Seite mit Javascript, jetzt ist die Datenbankabfrage hinzugekommen und ich habe schwierigkeiten in der JSP den JavaCode mit dem Javascript zu kombinieren. Ist sowas generell möglich?? ---> function outputPerNr(){ document.getElementById("output").style.display = "block"; document.getElementById("output").innerHTML = "<h2>Ihre Nummer:<br>" <%NummerBean.idCheck(request.getParameter("Nummer"))%>"</h2>";} idCheck gibt eine nummer zurück und über request.getParameter("Nummer") will ich den Wert aus dem Textfeld auslesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Natürlich ist es möglich. Wenn ich was vorschlagen kann: Nimm EL oder gleich J-S-Faces. WO happert es bei deinem Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4321 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 document.getElementById("output").innerHTML = "<h2>Ihre Personalnummer lautet:<br>" <%PersonalAnmeldenBean.idCheck(request.getParameter("Ausweis_ID"))%>"</h2>"; Genau an dieser Stelle hapert es. Eclipse will hinter den )) noch ein ; obwohl danach noch das HTML TAG kommt. Egal wie ich es mache, es hakt immer an dieser Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Genau an dieser Stelle hapert es. Eclipse will hinter den )) noch ein ; obwohl danach noch das HTML TAG kommt. Egal wie ich es mache, es hakt immer an dieser Stelle.Eclipse zeigt sicherlich auch eine Fehlermeldung an, oder? Wenn ja: Welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 4321, der rote Marker Links sagt bestimmt, dass man innerhalb des JavaCodes die Anweisung normal schliessen muß, wie immer bei Java. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.