Sven-LEE Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Hallo ITler und die es noch werden wollen. Ich mache gerade die Weiterbildung zum IT-Professional (IT-Entwickler) und habe mir zur Vorbereitung auf die Prüfungen alle Lernhilfen der IHK gekauft. Da ich meine Prüfungen im November hoffentlich alle bestanden habe, möchte ich die Lernhilfen gerne an jemanden Weiterveräußern, quasi verkaufen. Wer Interesse hat mailt mir einfach! Es geht hier um folgende Lernhilfen zur Prüfungsvorbereitung: Frühjahrsprüfung 2008Herbstprüfung 2007Frühjahrsprüfung 2007Herbstprüfung 2006Frühjahrsprüfung 2006Herbstprüfung 2005Frühjahrsprüfung 2005Herbstprüfung 2004Frühjahrsprüfung 2004Herbstprüfung 2003Frühjahrsprüfung 2003Herbstprüfung 2002 Das sind quasi alle Prüfungen aus dem Bereich IT Operative Professional Entwickler, Projektleiter, Berater, Ökonom incl. der Zusatzprüfung für den strategischen Professional. Des weiter möchte ich folgende Lernhilfen anbieten: IT-Weiterbildung Operative Professionals - Mitarbeiterführung und Personalmanagement Band 1IT-Weiterbildung Operative Professionals - Mitarbeiterführung und Personalmanagement Band 2IT-Weiterbildung Operative Professionals - Certified IT System Manager (IT-Entwickler) Die Lernhilfen sind echt Top, mir haben Sie bisher viel Selbstvertrauen für die Prüfungen gegeben und ich denke ohne Sie hätte ich es nicht soweit geschafft. Denn die Fragestellung der IHK in der Prüfung ist zum teil schon sehr komisch. Die Unterlagen sind alle in einem 1A zustand, quasi Neuwertig und nicht beschriftet oder irgendetwas desgleichen. Wer Interesse hat einfach mailen an: sven069lee@gmx.de Alles weitere klären wir dann.
bigvic Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Für solche Angebote gibt es einen kostenlosen Anzeigenmarkt. Daher ~closed~.
Empfohlene Beiträge