El_Machico Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hey Leute, habe jetzt im Sep. die Ausbildung zum FiSi angefangen. Bis jetzt läuft alles gut nur bei der Sachlichen und zeitlichen Gliederung der Berufsausbildung wo die zu vermittelnde Fertigkeiten und Kenntnisse aufgelistet sind hängts:(. 4.2 Systemarchitektur, Hardware und Betriebssysteme a) Systemarchitekturen und Hadwareschnittstellen marktgängiger informations- und telekommunikationstechnischer Systeme unterscheiden sowie Kompatibilität von Speicherbausteinen, Ein/Ausgabekomponenten und Peripheriegeräten beurteilen. Wäre jetzt jemand so nett und würde mir bitte sagen welche Systemarchitekturen und Hadwareschnittstellen marktgängiger informations- und telekommunikationstechnischer Systeme ich unterscheiden soll? Wenn ich nur wüsste welche Systemarichtektur ich unterscheiden soll, dann könnte ich auch die Kompatibilität von Speicherbausteinen, Ein/Ausgabekomponenten und Peripheriegeräten beurteilen:confused:. Für eine schnelle Antwort, wäre ich euch sehr dankbar. Gruß El_Machico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Das ist - meines Wissens nach - weitestgehend Unterrichtsstoff in der Berufsschule. Das soll Dich natürlich nicht von selbstständiger Weiterbildung abhalten. In der Firma messe ich dieser Gliederung keinerlei Bedeutung zu und wüsste auch keinen aus meiner Klasse, der das tut. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hey Leute, habe jetzt im Sep. die Ausbildung zum FiSi angefangen. Bis jetzt läuft alles gut nur bei der Sachlichen und zeitlichen Gliederung der Berufsausbildung wo die zu vermittelnde Fertigkeiten und Kenntnisse aufgelistet sind hängts:(. 4.2 Systemarchitektur, Hardware und Betriebssysteme a) Systemarchitekturen und Hadwareschnittstellen marktgängiger informations- und telekommunikationstechnischer Systeme unterscheiden sowie Kompatibilität von Speicherbausteinen, Ein/Ausgabekomponenten und Peripheriegeräten beurteilen. Wäre jetzt jemand so nett und würde mir bitte sagen welche Systemarchitekturen und Hadwareschnittstellen marktgängiger informations- und telekommunikationstechnischer Systeme ich unterscheiden soll? Wenn ich nur wüsste welche Systemarichtektur ich unterscheiden soll, dann könnte ich auch die Kompatibilität von Speicherbausteinen, Ein/Ausgabekomponenten und Peripheriegeräten beurteilen:confused:. Für eine schnelle Antwort, wäre ich euch sehr dankbar. Gruß El_Machico mal als einführende lektüre Reduced Instruction Set Computing ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El_Machico Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Sally Leute, erstaml vielen Dank für eure Antworten. Ich frag mal diese Woche meinen Klassenleherer was von den Punkten Unterrichtsstoff ist und was im Betrieb druch genommen werden muss. Ich gebe euch dann Bescheid, wenn ich es weiß. Bis dahin wünsche ich euch en Schönen. Gruß El_Machico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.