Elano_GS Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Haiii... habe eine frage also ich habe mich heute bei der BEJ angemeldet aba nach dem ich mein stunden plan angeschaut habe komme ich jeden tag um 6 uhr wieder nach hause also habe ich meine meinung geändert und will mich doch bei der JoA anmelden... ich wollte fragen ob ich mich einfach von der BEJ abmelden und bei der JoA anmelden kann... Dankeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo, in der Regel teilen sich die Berufsschulen die Einzugsgebiete auf. Bedeutet Du müsstest einen Antrag stellen. Einen Anspruch hast Du allerdings nicht. Genaueres erklärt dir die Schule. Warum kommst Du denn um 18:00 Uhr jeden Tag nach Hause? Meinst Du auf der anderen Schule ist der Stundenplan besser? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Na das wirst Du schon mit den jeweiligen Schulen direkt klären müssen. Woher soll hier jemand wissen, a) auf welche Schule/Stadt/Bundesland Du Dich beziehst und wie da genau die Verbindlichkeiten sind. Eine andere Bitte: Gewöhn Dir möglichst früh an, ordentlich zu schreiben (keine langgezogenen Wörter, Satzbau, Rechtschreibung) sonst läufst Du in Gefahr, nicht ernst genommen zu werden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elano_GS Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 robotto7831a Bei JoA muss ich nur einmal pro woche zur schule deswegen will ich mich dort anmelden. Und die BEJ ist nicht in meinem landkeris aber JoA schon deswegen währe es galub ich kein problem zu wechseln oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Es kommt nicht drauf an wo Du wohnst, sondern wo dein Ausbildungsbetrieb ist. Wie gesagt die Schule ist der einzige Ansprechpartner der für dich verwertbare Aussagen treffen kann. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.