gateway203 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hi, ich möchte einfach mal gerne wissen wie die nummer ist die man vor der gewöhnlichen telefonnummer eingiebt dsamit am anderen ende meine nummer als private caller auftaucht vielen dank für antworten mfg aus duisburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Was meinst du bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akschu Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 *31# ? Keine Ahnung was du genau meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich rate mal in Ermangelung einer Glaskugel wild darauf los: Du willst, dass deine Nummer beim Angerufenen nicht angezeigt wird (so etwas kann ich mir noch am ehesten unter "private caller" vorstellen)? Wenn ja: rufst Du aus dem Festnetz oder vom Handy an? Im Handy kann man meistens einstellen, dass die Rufnummer unterdrückt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Bei einer Arcor Box, Fritz Box und bei ein paar Telefonanlagen kann man durch eine bestimmte Ziffernkombination auch die Rufnummernübermittlung unterdrücken. Bei Arcor kann man diese über das Kundenmenü auch ganz deaktivieren. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jagi Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 42 ist die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 #31# unterdrückt im GSM Netz temporär (also für den nächsten Anruf) die Rufnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.