Just an NPC Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Eine Frage von mir, weil ich auch denke, dass der Job des FISI's zu mir passt: Wenn man z.B. als Systemadministrator in einem Unternehmen arbeitet und nun sagen wir das Mainboard eines Computers defekt ist, muss der Systemadministrator doch ein neues Mainboard bestellen und es austauschen oder nicht? wenn, dann is das ne sache für den FI azubi, der sich freut wien schnitzel zu weihnachten, dass er endlich mal wieder dass tun darf, was er dachte, dass FIs den ganzen tag tun Bearbeitet 20. September 2009 von Just an NPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wenn, dann is das ne sache für den FI azubi, der sich freut wien schnitzel zu weihnachten, dass er endlich mal wieder dass tun darf, was er dachte, dass FIs den ganzen tag tun Ich sag mal so es kommt immer starkt auf die Firma drauf an ob man auch an der Hardware schraubt oder nicht. Wer soll das denn in deinen Augen sonst machen? Nicht jede Firma hat einen ITSE und auch nicht jeder Computer wird vom Supportvertrag des Computersystem Herstellers abgedeckt und gleich wegschmeißen ist auch nicht immer möglich. Das ist übrigens auch das was ich an meinem Beruf schätze. Die viel falt. jeden tag kommen auf einem andere Aufgaben zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Wenn du dich zwischen beiden nicht entscheiden kannst, dann fang doch einfach mal mit dem Programmieren an. Im Internet gibt es 1000e Tutorials zu allen möglichen Sprachen. Dann wirst du recht schnell merken, ob Programmieren etwas für dich ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.