Gunny666 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hallo, beende demnächst meine Ausbildung als IT-Systemkaufmann. Da mein Betrieb aktuell noch keine Aussage getroffen hat, ob er mich übernimmt oder wie es weitergehen soll, schaue ich mich nach alternativen um. Folgende Stelle möchte ich mich bewerben, weiß aber nicht, welche Gehaltsvorstellung hier passend ist. Alter: 25 Wohnort: Bayern letzter Ausbildungsabschluss : Januar IT-Systemkaufmann Schulabschluß: Abitur Sonstige Erfahrung: 3 Semester Informatik studiert (abgebrochen) Berufserfahrung:keine Grösse der Firma: 1500 Mitarbeiter Arbeitsort: München Branche der Firma: Telekommunikation Arbeitsstunden pro Woche: 38-40 Gesamtjahresbrutto: ? Anzahl der Monatsgehälter: ? Anzahl der Urlaubstage: ? Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Systemspezialist/-in für die Betreuung, Konfiguration und Entstörung der M-net-eigenen Ethernet-/IP-/MPLS-Komponenten - Kompetenter Ansprechpartner für unsere IT-Business-Kunden bei der Konzeption, Realisierung und Entstörung komplexer IT-Anschlüsse/-Services Grüße Gunny666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Sicher das du als Kaufmann MPLS Netze konfigurieren / entstören kannst? Oder hast du solche Tätigkeiten aus dem Studium mitgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunny666 Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich mach meine Ausbildung bei nem größeren Provider und dürfte da auch ein bißchen was lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.