sombrero2007 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallo Allerseits, ich bin seit knapp zwei Jahren in einem mittelständisches Unternehmen tätig. Da sich meine Aufgaben in dieser Zeit stark gewandelt haben und ich mehr Verantwortung übernommen habe, würde ich gerne mein Gehalt dementsprechend anpassen lassen. Ich dachte an 10% Gehaltserhöhung, dass wären dann ca. 3000 Euro Brutto mehr im Jahr. Was meint ihr, ist dies ein realistischer Wunsch, wie ist da eure Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 bitte mehr Informationen.... - welcher beruf? - welche aufgaben? etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Was meint ihr, ist dies ein realistischer Wunsch, wie ist da eure Erfahrung? Ich finds einfacher jedes Jahr 3-5% zu bekommen, anstatt auf einmal 10%, auch wenn der Zeitraum länger ist. Salamitaktik eben. Versuchen kannst es ja, aber wenn weniger raus kommt solltest du nicht enttäuscht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Salamitaktik ist natürlich am Einfachsten, weil da die Chefs nur kleine Erhöhungen geben müssen (diese aber öfter) Wenn sich dein Aufgabengebiet / deine Verantwortlichkeiten in den letzten Jahren aber stark verändert haben, kannst du die Forderung nach etwa 10% mehr Gehalt sicher gut vertreten und dann steht dem denke ich nichts im Wege, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.