bigvic Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wo liegt der Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Sind Programmierkenntnisse und Java und HTML doppelt gemoppelt? Muss es Datenbanken-know-how heißen (also mehr als von einer)? Gibt es statt Dipl. nur noch den Bachelor? Gib mal einen Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Fachinformatiker ist ein Ausbildungsberuf, kein Studiengang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Eye hat Recht (glaube ich zumindest) Fachinformatiker bekommen kein Diplom :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Sorry - hab ich die Ironie-Tags vergessen? Natürlich hat er Recht. Es gibt für einen Ausbildungsberuf noch kein Diplom in Deutschland (legal zu erwerben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Wo liegt der Fehler? Unabhängig vom Inhaltlichen in der Rechtschreibung. Wenn man das schon in so gruseligem Satzbau schreibt, hätte ich zumindest noch ein "n" spendiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Man hätte auch das Komma durch einen Doppelpunkt ersetzten können. Allerdings würde ich persönlich Java auch nicht als Programmiersprache bezeichen:floet: :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Gruselig! Abgesehen davon, dass man eine Stellenazeige meist nie unter Chiffre stellt (außer man hat was zu verbergen) ist mir aufgefallen, dass die Mädels unter uns sich da nicht bewerben dürfen. Dipl. Fachinformatiker .... hört sich gut an... schreib ich auf meinen nächsten Satz Visitenkarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ... hätte ich zumindest noch ein "n" spendiert. Klau doch einfach an anderer Stelle eines, es fält dort sicher nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.