derganzemock Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Guten Morgen, ich habe einem bekannten sein Notebook neu gemacht. (XP Prof. SP 3) Jetzt möchte ich seine Internetverbindung einrichten (er ist bei der Telekom) und ich bekomme immer den Fehler: "Fehler 678 Remotecomputer antwortet nicht" Hat jemand eine Idee? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Ja hätte ich. Erzähl doch mal, was du gemacht hast und wann genau dieser Fehler auftritt. Wir sind doch keine Hellseher. Ach ja - und wie geht er überhaupt ins Internet? ISDN-Wahlverbindung, DSL-Einwahlverbindung, DSL-Router, ...? :confused: Da musst du schon einige Informationen mehr liefern, damit wir dir bei dem Problem behilflich sein können... Zitieren
derganzemock Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Ja klar - tut mir leid, war noch früh Also sie haben einen DSL Router und ich gehe über eine DSL-Wahlverbindung rein! Nach dem ich den Benutzernamen eingebe, kommt dieser Fehler. Beim Router ist alles grün und einen Neustart habe ich auch schon gemacht. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Wieso eine DSL-Wählverbindung (gemeint ist wohl eine DFÜ-Verbindung), wenn ein Router vorhanden ist, der die Einwahl übernimmt? Zitieren
derganzemock Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Meine ich ja, über DFÜ gehe ich Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Warum das, wenn ein Router vorhanden ist, auf dem die Zugangsdaten eingetragen werden sollten? Zitieren
derganzemock Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Es ging vorher doch auch - darum geht es mir Zitieren
Crash2001 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Also ich blicke da jetzt auch nicht durch. Du hast einen DSL-ROUTER oder ein DSL-MODEM, über das du die DFÜ-Einwahl machen willst? Und falls es ein Router ist: Wieso trägst du die Zugangsdaten nicht einfach auf dem Router ein und lässt ihn sich einwählen? :confused: Wenn es ein Router ist, der keine zusätzliche PPOE-Einwahl erlaubt, dann kann das nicht funktionieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.