Malcadon Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 Heya suche ein gutes, leicht verständliches Einsteigerpacket für win2000 um einfach C++ Datein zu programmieren. Mit dem Borland 5.02 komme ich nicht gan klar weil bei "run" das DOS Fenster trotz getch Befehl immer nur kurz aufflackert und ich mein Ergebnis nicht ansehen kann. THX und Gruß Malcadon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush1 Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 Also beim Visual C++ ist das genauso. Nur mit Ctrl-Run wartet er mit dem schließen des DOS-Fensters auf die Space-Taste. Vielleicht ist das bei Borland ähnlich also mal den Tastatur-Kürzel für Run mit Shift, Alt und Strg oder Ctrl links und rechts ausprobieren bestimmt klappt das genauso (die von Borland sollten doch das Problem kennen, sollte man meinen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush1 Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 Ach so: Baue doch im zweifelsfall einen getch() ein, dann muß er auf jeden Fall abwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> trotz getch Befeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.