darius.k Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hi! ich muss ein vortrag über den aufabu der 80286 halten ich habe ein bild vom die der 80286 kamm nir jemand von euch helfen das bild zu beschriften? ich müsste wissen wo die alu,der bus, usw... liegen kennt jemand von euch den aufbau? wäre nett wenn mir jemand helfen würde! Das wäre das bild Danke! Darius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich muss ein vortrag über den aufabu der 80286 halten Dann solltest Du Dich selbst auch darum kümmern und nicht darum bitten, dass Dir jemand Deine "Hausaufgaben" macht, die Du dann nur als Vortrag wieder geben musst. Das ist dann letztendlich ein Plagiat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diemah Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 schon gegoogelt oder auf Wikipedia geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darius.k Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Dann solltest Du Dich selbst auch darum kümmern und nicht darum bitten, dass Dir jemand Deine "Hausaufgaben" macht, die Du dann nur als Vortrag wieder geben musst. Das ist dann letztendlich ein Plagiat(Tolle Antwort!):uli es geht ja nicht um den ganzen vortrag es geht nur das ich gern das bild halt erklären möchte und gern zeigen würde wo was auf dem die liegt! du sollst nicht meine hausaufgaben machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Und was kannst du bereits auf dem Bild identifizieren? Also los, fang selber an, damit hier eine Diskussionsgrundlage entsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Tja, vielleicht bekommst du ja hier bald deine Antwort... :floet: bräuchte hilfe be erklärung der 80286 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 AMD? Intel? Schiessmichtot? Package? So wie es aussieht gibts da wohl kaum bebilderte Infos ueber die interne Struktur > Lageplan des i286. Diese CPU hatte nichts Herausragendes zu bieten/ ist wohl so uninteressant, das da nicht viel zu finden ist. Der i386iger oder 486iger sind eher geschichtstraechtiger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Tja, vielleicht bekommst du ja hier bald deine Antwort... :floet: bräuchte hilfe be erklärung der 80286 Lol, da wurde die Frage wohl an die Falschen gerichtet. Die Macces von damals hatten wohl eher die MOS 60x0 CPUs verbaut/ spaeter die Motorolas wasweissich. Mit den x86igern hatte Apple damals nichts am Hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darius.k Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Tja, vielleicht bekommst du ja hier bald deine Antwort... :floet: bräuchte hilfe be erklärung der 80286 OH ein HELD des TAGES!!! Anscheinen ist es nicht möglich hier vernünftige antworten zu bekommen! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Antworten gibt es, wenn Eigeninitiative zu sehen ist. Fehlt Eigeninitative, bekommt man halt nichts vorgekaut. ~~~ Thread geschlossen ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge