AndreSch Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo zusammen. Eigentlich nur mal ne kurze Frage. Über meinen MSDSN Account habe ich die Möglichkeit obige Windows 7 Versionen zu beziehen. Nun schon zu meiner Frage. Kann ich den Key von der 64bit Version für eine 32 Bit Version nutzen? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Bei OEM ist dies der Fall bei Enterprise leider nicht. Bei MSDNAA keine Ahnung aber ich vermute fast das es wie bei Enterprise sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreSch Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ok, ich werd es mal ausprobieren. Wenn ich dann genaueres weiß poste ich es hier. Greetz A.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Laut meinem Lehrer sind die MSDNAA-Keys für 32 und 64 Bit die selben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreSch Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Du meinst das es irrelevant ist, ob du den Key von der 64bit für die 32bit nimmst oder umgekehrt. Dieselben Keys sind es nicht. Hab ich eben verglichen Greetz A.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Andre, du bist ein Haarspalter Ja okay, man kann die Keys für beide Versionen verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreSch Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Andre, du bist ein Haarspalter Findest Du ? Ist halt alles eine Sache der Definition Greetz A.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Bei Vista ist es egal, dein Key gilt für 32 und 64 Bit. Daher wär ich jetzt davon ausgegangen, dass es bin Win 7 auch so ist. Habe es allerdings bei Win 7 nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreSch Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 So, kurze Info. MAn kann den 64bit Key auch für eine 32bit Windows 7 Version nutzen. Klappt ohne Probleme So Long Greetz A.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Bei RTM ausm MSDNAA gehts wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.