volker81 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi. Suche ein Tool mit dem ich auf mehreren Rechnern nach einem gewissen Prozess suchen lassen kann und mir das ganze als Liste ausspucken lassen kann. Quasi: "Suche innerhalb IP-Bereich 1-x nach Prozessname und gib mit 1/0 aus" Ich könnte mir auch ne Batch schreiben die tasklist benutzt, aber vllt kennt ihr da ja was besseres. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Eventuell mit einem Skript was eine WMIC/WQL-Abfrage ausführt (Win32_Process)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 danke für die antwort. habe mir zwischenzeitlich ne batch gebastelt ========== setlocal set inputfile=txtfile mit ip's als input set output=output.txt set check=checkfile.txt set prozess=gesuchter prozess for /F "tokens=1 delims=;" %%a in (%inputfile%) do set server=%%a& call :unterprog goto end :unterprog tasklist /S %server% /U USERNAME /P passwort > %check% findstr %prozess% %check% if %errorlevel% == 0 echo %server% %prozess% OK >> %output% del %check% :end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.